Diese Seite übersetzen

Zeit nehmen für das Wichtige im Leben:

Nimm dir Zeit zum Arbeiten – das ist der Preis für den Erfolg!

Nimm dir Zeit zum Nachdenken – das ist die Quelle der Kraft!

Nimm dir Zeit zum Spielen – das ist das Geheimnis der Jungen!

Nimm dir Zeit zum Lesen – das ist das Fundament des Wissens!

Nimm dir Zeit für die Andacht – das wischt den irdischen Staub von deinen Augen!

Nimm dir Zeit für die Freude – das ist die Quelle des Glücks!

Nimm dir Zeit für die Liebe – das ist das Sakrament des Lenbens!

Nimm dir Zeit zum Träumen – das zieht die Seele zu den Sternen hinauf!

Nimm dir Zeit zum Lachen – das hilft die Bürden des Lebens zu tragen!

Nimm dir Zeit zum Planen – dann hast du für die übrigen neuen Dinge genug Zeit!

(Zitat: Josef Schmidt, Bayreuth)

Share and Enjoy:
  • Print
  • PDF
  • email
  • Add to favorites
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Live
  • Yahoo! Buzz
  • MSN Reporter

No related posts.

3 Antworten bis “Nimm Dir Zeit …”

  1. Jetzt nehme ich mir Zeit diese Idee aufzuschreiben.
    Nimmst du dir Zeit zum Lesen?
    Hast du genug Zeit für dich?
    Wenn ja, dann ok.
    Wenn nein? Warum nicht?
    Wofür wird deine Zeit genommen, wenn nicht für dich? Wer bestimmt, für wen du deine Zeit verwendest?
    Mal provokativ gesehn ist doch jede Sekunde im Leben meine eigene, egal, was ich damit tue?
    Die Idee ist, ich denke mir, dass ich in jeder Sekunde genau das Notwendige tue im richtigen Moment am richtigen Ort und immer für mich.
    Ob ich arbeite, ob ich von A nach B fahre, ob ich jemandem helfe, ob ich einen Termin nach dem anderen wahrnehme, ob ich mal den Wolken zuschaue, ob….
    Jeden Moment bin ich für mich da, jedenfalls ist das mein Ge-Danke. Die Freiheit ist innen, nicht aussen, der freie Wille greift nur für sich selbst und kann nicht auf andere übertragen werden. Plötzlich gibt es für mich keinen Zeitmangel mehr. Ich bin….

© 2018 Profiling for Excellence Suffusion theme by Sayontan Sinha